kec
Am 25. Mai tritt die neue europäische Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft.
Betreffende Informationen dazu finden Sie hier. OK
Service-Hotline: 0711 - 571 94 94

VoIP Anlage Asterisk bei RED in Stuttgart

Bei dem Startup Unternehmen RED in Stuttgart wurde die Open Source VoIP Anlage Asterisk aufgebaut, installiert und integriert. Es wurden DECT Headsets eingeführt und Home Office Telefonanschlüsse eingerichtet. Ebenso wurde die Möglichkeit für Telefonkonferenzen geschaffen. Die Installation beinhaltete unter anderem Festtelefone, PC Telefone, Schnurlostelefone und Softphones.

Das Systemhaus KEC lieferte mit seinem Partner die benötigte Hardware, die benötigten Leitungen für Telefonie und Internet sowie die benötigten Mobiltelefone. Das von uns ausgearbeitete Konzept hat durch seine Flexibilität den Aufbau eines Startupunternehmens unterstützt.