kec
Am 25. Mai tritt die neue europäische Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft.
Betreffende Informationen dazu finden Sie hier. OK
Service-Hotline: 0711 - 571 94 94

Maschinenbau Firewall Sage Office Line

Vorbereitung der Server und Infrastruktur auf Sage Office Line

Ziel war die Einführung eines neuen ERP Systems. Die Entscheidung fiel auf Sage Office Line. Unsere Aufgabe war es die Server für die Installation von Sage Office Line vorzubereiten. Hierzu wurde ein Windows Server 2008 R2 unter XEN Citrix mit dem Microsoft SQL Server und Domänenanbindung installiert.

 

Der zweite Teil der Aufgabe bestand darin, dass die Arbeitsplätze den Anforderungen der Aufgabe gerecht wurden. Die dafür benötigten Arbeitsplätze wurden mit Windows 7 und der dafür benötigten Software installiert.

Das Projekt wurde zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen und übergeben.