kec
Am 25. Mai tritt die neue europäische Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft.
Betreffende Informationen dazu finden Sie hier. OK
Service-Hotline: 0711 - 571 94 94

Securitykonzept bei Reprofessional Stuttgart

Das Systemhaus KEC hat in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen Reprofessional Stuttgart ein Securitykonzept erstellt. Ziel war der Aufbau verschiedener DMZ (Demilitarisierte Zonen) mit Firewalls und die Anbindung über mehrere SDSL Zugänge. Durch dieses Konzept wurde sichergestellt, dass Kunden garantierte Leitungskapazitäten zur Verfügung gestellt wurden. Die Datenserver für Kunden verblieben im Haus. Von uns wurde das Konzept erarbeitet, die Firewalls bereitgestellt, installiert und konfiguriert, damit der Datenaustausch mit Kunden und deren Server gewährleistet wird. Diese Systeme haben unserem Kunden die dafür benötigte Sicherheit über Jahre hinweg bereitgestellt und erbracht.